Konstrukteur Fluidtechnik IMM (m/w)

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Konstrukteur Fluidtechnik IMM (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH München Erstellung von Konstruktionszeichnungen und Stücklisten; Design und Ausführung von anspruchsvollen, komplexen und innovativen Detailkonstruktionen; technische Auslegung von Bauteilen unter Beachtung der gültigen Vorschriften und Normen.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Geschäftsbereich Spritzgießtechnik Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Konstrukteur Fluidtechnik Imm (m/w) Id: I-2017-08-st Ihre Aufgabe: Erstellung Von Konstruktionszeichnungen Und Stücklisten Design Und Ausführung Von Anspruchsvollen Komplexen Und Innovativen Detailkonstruktionen Technische Auslegung Von Bauteilen Unter Beachtung Der Gültigen Vorschriften Und Normen Klärung Von Kundenspezifischen Anforderungen Umsetzung Der Kundenanforderungen Unter Beachtung Technischer Und Wirtschaftlicher Kriterien Baureihenpflege (änderungen/optimierungen) Unterstützung Der Nachfolgenden Prozesse Bei Auftretenden Unklarheiten Und Problemen Auslegung Von Fluidtechnischen Systemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrung In Der Konstruktion Von Maschinen Und Anlagen Wünschenswert Im Bereich Fluidtechnik Spritzguss Kenntnisse In Pro Piping Creo Ms Office Und Sap Sowie Gute Englischkenntnisse Kommunikativ Teamfähigkeit Flexibilität Reisebereitschaft Sowie Eine Gewissenhafte Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Karriere@com Als Ansprechpartner Für Die Stelle I-2017-08-st Steht Ihnen Herr Dennis Lehnert Gerne Unter 089 8899 3492 Zur Verfügung Konstrukteur Fluidtechnik IMM (m/w) Erstellung Von Konstruktionszeichnungen Und Stücklisten Design Und Ausführung Von Anspruchsvollen Komplexen Und Innovativen Detailkonstruktionen Technische Auslegung Von Bauteilen Unter Beachtung Der Gültigen Vorschriften Und Normen München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)

Scrum Master (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)